Archiv ‘Blog’ Kategorie

Tja, heute früher war ja eher ein totaler Reinfall, aber so ist das wetten nun mal >_<, mal verliert man, mal gewinnt der andere. Contest? – Feedback erwünscht Ich die Idee hier eventuell einen kleinen Contest zu machen, das Problem ist, dass ich nicht genau weiß ob sowas Sinn macht und wie schwer es durchzuführen ist. Und zwar hatte ich überlegt, dass jeder seine wetten (+Höhe der Wette in Units)   Lese mehr..

So, hier mal etwas ganz unerwartetes: Ich habe gerade im Forendschungel von TeamLiquid ein nettes Tool gefunden, dass sich SC2 ChatCloud nennt. Das Tool analysiert die Chatlogs eurer Replays und bastelt daraus eine wunderschöne Wörterwolke. Diese wird dann mit Wordle im Browser bearbeitet. Man kann also Farbe, Schriftart und noch viel mehr ändern. Insgesamt eine kleine und nette Spielerei für zwischendurch, um mal zu schauen, wie hoch der Anteil an   Lese mehr..

Kategorien: Blog

Ich möchte hier auf ein Projekt, welches nicht direkt mit Starcraft verbunden ist, hinweisen, da es vom Grundgedanke her ähnlich dem Szenecast ist. Es geht im Prinzip darum, der Community Einblicke zu gewähren und die Bindung zu stärken, sodass die Persönlichkeiten hinter dem Nickname greifbarer werden. Wir realisieren dies durch Berichte von Events und Einblicke in Gedankengänge bei wichtigen Spielen, während bei diesem Format der Fokus auf der “real Person”   Lese mehr..

Kategorien: Blog

Empfohlene Videos