Rine war sehr fleissig und hat das VOD direkt hochgeladen.
Da ich gerade nicht so kreativ bin und mir keine Seitenhiebe gegen bog oder KnowMe einfallen hier einfach das VOD nun :D

Viel Spass beim Anschauen und der nächste Szenecast ist übrigens für Anfang Mai geplant, soviel kann ich spoilern, mal hoffen dass nichts dazwischenkommt.

Nachtrag: mp3 gibt’s uebrigens auch, ein kleines Dankeschoen an Wolfi

Veröffentlicht in der Kategorie: Allgemein
Autor des Artikels ist: Delphi

34 Kommentare bisher.

  1. bog sagt:

    was denn da los, herr troll? bist ja ploetzlich nuetzlich??!

  2. zocktol sagt:

    Kommt noch eine Mp3?
    Brauch eure eleganten Stimmen um mich beim Sport bei Laune zu halten :)

  3. kirtapk sagt:

    bog geht einfach *trollface*

  4. Wolfi sagt:

    Ich habe wieder ein MP3 draus gemacht, für die reinen Hörer:
    https://docs.google.com/open?id=0B5gJE4po2gMYM0MxMUFBc3V4RE0 (~110MB)

    Konnte es leider selber noch nicht anhören, hoffentlich hat die Umwandlung auch geklappt… ;-)
    Die Google Docs haben auch kein Downloadlimit, oder? :D

  5. Nimitz sagt:

    der kommentator der bei dreamhack so gut war aber nicht SC2 spielte heisst 2GD.

    Der kommentiert normalerweise quake live (unter anderem afaik)

    • Grookshank sagt:

      …und dass den keiner kennen soll, kann ich nicht ganz glauben; der ist schon eine e-sports Ikone und ist seit sicher bald 10 Jahren dabei. Früher auch als Spieler z.B. für Fanatic.

  6. Commodore sagt:

    Das ging aber schnell :) dann kann ich ja heute Abend die erste Stunde schauen, die ich Live leider verpasst habe. Dankeschön :)

    • RaT sagt:

      Bei IPL waren ja magumixbaer (die spielt auch sc2 auf Master niveau oder so) und Anna Prosser (die Verlobte von Incontrol, die ist zwar nur silber macht aber auch viel für EG etc.). Und noch die eine Frau, die ich nicht kannte.

  7. Darrknes sagt:

    Hatte mich selbst schon gewundert als ich bei ipl4 oder mlg reingeschaut hatte und diese 2 Frauen auf der Bühne habe reden hören, kam mir das irgendwie merkwürdig vor. Dank dem szenecast weiß ich jetzt warum :D Also ich finde da müssen schon etwas professionellere stehen und das machen (wenn sie dann noch ahnung vom game haben bzw community nahe sind umso besser)^^

    mal so nebenbei: thx für den cast und das schnelle vod! :)

  8. Dagobert sagt:

    Itunes wäre uch toll :) ))

  9. RaT sagt:

    Sehr schöner Cast mal wieder!
    Wenn der nächste wirklich anfang mai kommt wäre das natürlich super!

    @Socke: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB, NUR DER BVB, NUR DER BVB!!!

  10. andi sagt:

    Was ist das denn für ein Bild mit Hasu von dem bei Minute ~1:55:00 geredet wird?

  11. eisbaer sagt:

    kann mir einer sagen wo man die Replays von der Gathering bekommt ?

  12. zeth sagt:

    war awesome♥

  13. Hans sagt:

    informative unterhaltung wie immer! :)

  14. Roaky sagt:

    Sehr guter Szenecast. Kann “das große Projekt” kaum noch abwarten :D HYPE!HYPE!HYPE!

  15. PurEDrOnEAgE sagt:

    Da ihr Clanwars etc. beim Homestorycup angesprochen habt wollte ich euch fragen, was ihr von nem klein 4v4 turnier auf dem HSC halten würdet.

  16. lottodomo sagt:

    2. bzw 3. Mai Szenecast bei Take inc. ?

  17. bows3r sagt:

    So leer hier …. ;(

  18. Ounk sagt:

    Ihr seid umgezogen und hier steht kein Wort davon? Good Job …

  19. Davidseerb sagt:

    Hi,i gagner de l’argent do not see eye to eye suit with you:Because puberty is uncommonly eccentric and a cheery time repayment for all of us.But we can be happier in other times.Curiousity and our aptitude do the work,if anybody loses his msind or pluck that he/she brought from his puberty,he can never be happier thanchildhood:But if the pozition is controversial he surely lived less gladly in childhood than those he/she is living nowadays.

  20. Stanleysyday sagt:

    Exchange for criterion, it purpose again sign common sense in favour of someone earning $50,000 gagner de l’argent en ligne a year without a stocky portfolio to cede an investment advisor quite, unless there are some behavioral advantages that lead to better outcomes or the convenience is merely worth it, as it is to many people, in place of opting in compensation a small number of well-selected, low-cost index funds.

Hinterlasse dein Kommentar.


Empfohlene Videos