Okay Spaß beiseite. Wie manch einer schon auf TakeTV gelesen hat, werden wir in Zukunft mit TakeTV zusammenarbeiten. Was das aber genau für unsere Seite bedeutet, ließ noch Raum für Spekulationen:

[13:54] so… wie siehts mit der zukunft von #sc2pro.de aus? wird jetzt alles nach #taketv verlagert? :/
[13:55] ?
[14:03] <+bog> sellout halt

Tatsächlich ist es aber so, dass sich nicht viel ändern wird. Unter anderem hat die Aktion mit Bootcamp, Szenecast und IEM Cast in und aus Takes Wohnung gezeigt, dass wir gegenseitig voneinander profitieren können. Sowas möchten wir schlicht öfter machen. Folglich sind heute auch schon wieder mehrere Vertreter in Takes Bude und um Grubby zu zitieren: After take’s invitational, I will stay in Krefeld for a bit to do a mini bootcamp. There will be Delphi hasu Socke monchi etc (Link). Eventuell wird Take uns dazu bringen regelmäßiger Szenecasts aufzunehmen. Ansonsten wird aber nichts Schlimmes passieren und leider hat auch niemand versucht mich zu kaufen :( .

Wir sind also jetzt auch über die TakeTV Seite zu finden und in der entsprechenden News gibt es auch noch ein paar Statements. Falls das bisher aber nicht so rüber kam: Das ist alles ne super Sache, die Kooperation wird allen nutzen und wir freuen uns auf und über die neuen Möglichkeiten. Cheers!

Veröffentlicht in der Kategorie: Allgemein
Autor des Artikels ist: KnowMe

10 Kommentare bisher.

  1. Thrawn sagt:

    Schön schön schön, na hoffentlich motiviert und/oder zwingt euch Take hier mehr zu machen…

  2. Speedy sagt:

    Ja auf gehts, wann gibts wieder nen Szenecast?

  3. nock sagt:

    wer ist denn zur zeit alles da? schmeißt mal ein paar streams (:

    keep up the good work!

  4. EvilDet sagt:

    Muss man jetzt die Takeseite bookmarken oder kommen auch hier noch news etc?
    Und knowme, was war da heute morgen gegen dragon los? :D

  5. neo ra sagt:

    cool weiter so mehr szenecast usw. ;)

  6. KINGKONG sagt:

    Der Antrag lag hier aufm Tisch, ist genehmigt usw.

  7. Jupp sagt:

    Hi!

    Hatte mich gefragt, ob sc2pro.de auch weiterhin noch genutzt wird/die Artikel hier auch noch hochgeladen werden. Gut wenn dem so ist, da ich immer über den RSS Feed auf neue Artikel aufmerksam werde und es auf taketv.net nur einen allgemeinen Feed für alle News gibt.

  8. Shrnz sagt:

    Beutet also wir können SC2PRO Content nicht mehr in guter Quali gucken, ausser wir kaufen TakeTV Premium?

    BTT: Insgesamt trotzdem nice!

  9. senfkatze sagt:

    gibts dann hier nix mehr, sondern nur noch auf takes seite?? oder wie ist das???

Hinterlasse dein Kommentar.


Empfohlene Videos