Eine Übersicht findet ihr auf der ESL Seite und für den morgigen Cup werden HasuObs, DarKFoRcE, Delphi und ich auf deutsch den Cast abliefern. Los geht es 18 Uhr auf neuem Twitch-TV Stream!

Gebt unbedingt Feedback und Ideen, da ja noch einige Cups anstehen und wir wissen müssen, worauf wir mehr achten sollen und was euch besonders interessiert.

Ach und ihr könnt auch taketv.net und natürlich speziell http://sc2pro.taketv.net/ im Auge behalten, da werden auch immer News uisw gepostet und Take freut sich sicher über 5 Impressions mehr.

Veröffentlicht in der Kategorie: Allgemein
Autor des Artikels ist: RINE

32 Kommentare bisher.

  1. LiToSlice sagt:

    Na das hört sich doch schonmal gut an ;)

  2. nooboody sagt:

    ja super ;)

  3. PurEDrOnEAgE sagt:

    Wollte ihr nicht auf Taketv umziehen?

    Ansonsten sehr sehr cool!!!!!!!!!!

  4. zeth sagt:

    GENIAAAAAAAAL
    endlich gehts wieder weiter :)

  5. KnowMe sagt:

    UND KNOWME UND DBS SPIELEN MIT JUCHUUUUUUUUUUU

  6. Chris / Necca sagt:

    Ich will mich nur für eure Arbeit und Mühen bedanken ! Macht weiter so !

    mfg

  7. Ich^^ sagt:

    hiho,

    doofe frage aber wird es ein vod von geben ??

    Mfg

    Ich

  8. Wolfi sagt:

    Sehr geil! Frei mich drauf, wird bestimmt klasse. :-)

  9. Otze Worman sagt:

    das projekt läuft in die richtige richtung… wenn die richtigen leute mehr content bieten kann es nich schaden, auch wnens nur einer von vielen national pre qualifier is… try to be am start

    • HansDampf sagt:

      dir ist schon klar, dass alle die bei sc2 pro mitmachen, als pro gamer eh kaum zeit für sowas haben…

      studium/arbeit
      trainieren
      cups
      nasl matches
      clanwars
      uswusw..

      da kann man froh sein, wenn sich soviele nen abend dafür zeit nehmen

      • Dekker sagt:

        Ich denke auch man sollte es wirklich loben, dass sie sich soviel Mühe gibt. Ich kann mich nicht daran erinnern das es sowas schonmal vorher (zumindest im deutschsprachigen Raum) gab.

        Anonsten bleibt nur noch zu sagen das ich mich auf heut Abend freu =)

  10. HansDampf sagt:

    NIIIIICEEEE!!!!!!!! endlich mal wieder nen Müsliforce Cast

  11. mjolnir sagt:

    nice!

  12. Burns sagt:

    Super, freu mich immer wieder euch casten zu sehen!!

  13. Shorty sagt:

    Geil geil geil geil! Haha (=

    Freu mich riesig!

    Ein riesen Lob an das was ihr auf die Beine stellt! Immer wieder sehr unterhaltsam und informativ!
    Im Moment bietet ihr einfach den besten deutsch-sprachigen content!

    Vielen vielen dank!

    KnowMe & DBS viel erfolg ;)

    Gruß Shorty (:

  14. Stromlord sagt:

    Ich werde es wohl leider verpassen. :-(

    Wird der Cast aufgenommen und steht später als VOD zur Verfügung?

  15. Grookshank sagt:

    Ich freue mich über jeden Eurer casts. Gerade, dass Ihr das ein wenig locker macht – semi-professinell im besten Sinne – bringt wirklich mehr Spass beim Zuschauen ‘rüber als bei jedem anderen cast.

  16. Commodore sagt:

    Toller Cast Leute :)
    Finds auch gut dass ihr mein Zitat zu Rines Klingelton eingeblendet habt xD freu mich schon auf den nächsten!

  17. LoveGun sagt:

    Vielen Dank für den tollen, informativen, unterhaltsamen Cast.
    Wenn mir noch etwas konstruktive Kritik auf hohen Niveau erlaubt ist: die Kameraführung war teilweise etwas schwindelerregend schnell und sprunghaft(Und das bei einem GoOdy-game^^ ). Das war zeitweise etwas anstrengend anzuschauen.
    Aber WTF! Ganz großes SC2 Kino! Freu mich schon auf die nächsten Casts.

  18. flamender sagt:

    Habe zwar erst das letzte Match gesehen, also wirklich alles verpasst, aber was ich gesehen habe war super :) Vor allem 5 Stunden, das ihr euch dafür motivieren konntet!

  19. al sagt:

    jo, danke jungs,

    CHAOS + FLAME = SCpro.de = SUPER :-)

    hoffe, es sind millionen ins tipjar geflossen,
    mein fünfer sollte jedenfalls drin sein!
    Bei allem liebenswürdigen chaos aber evtl. mal eine
    ernste kritik: kameraführung war teils…naja…

    vods please?! konnte nicht den ganzen abend sehen…

    PS: erst jetzt gesehen: socke ist rautenträger (s. Szenecast)?! der mann wird ja immer sympathischer…

  20. Wolfi sagt:

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Konnte nicht alles sehen, hoffe auf den Rest als VOD. :-)

    Sehr klasse euer Cast. Immer unterhaltsam, mit vielen interessanten Details aus Spielersicht. Gerade in Abwechslung zu den “klassischen”, englischen Castern absolut genial. Macht weiter so! :-)

  21. flamender sagt:

    Also, VOD wäre epic sexy *_*

  22. shigger sagt:

    Hi,

    war ein schöner Cast und beste Unterhaltung gestern und hoffe auf weitere. Wollte einfach nur mal etwas Feedback geben:

    1. Wie ein Vorredner schon erwähnt hat war die Kamera teilweise etwas zu hektisch und zu sprunghaft. Da konnte man als Zuschauer teilweise schwer folgen.
    2. Die Statistiken könntet ihr mehr nutzen. Income, Workervergleich, gekillte Worker, Army Supply-Vergleich.
    3. Mir haben gerade zu Spielern irgendwie ein paar mehr Hintergrundinfos gefehlt.Welche Taktiken benutzt Spieler X gerne? Wo liegen seine Stärken? Wo evtl. seine Schwächen? Was hat derjenige bisher schon erreicht?
    Natürlich braucht man sowas nicht bei einem gewöhnlichen Spieler zu erwähnen, sondern einfach zu denen die man kennen sollte und die die Caster auch kennen.
    Auch wenn es für die meisten Zuschauer bei den bekannten Spielern nichts neues sein wird, schalten doch auch immer wieder Neulinge ein, die sich in der Szene halt kaum bis gar nicht auskennen.

    Ansonsten ist mir positiv aufgefallen, dass ihr wirklich mit Emotion castet. Es war für mich genau das richtige Maß zwischen Emotionen und Analyse. Einerseits hat man sofort gemerkt an der Tonlage gemerkt wann es spannend wird, aber dabei wurde nicht vergessen die Situation zu analysieren.

    Ich würde auf jeden Fall wieder einschalten und kann es nur weiterempfehlen.
    Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt und hoffentlich nehmen werdet.

    Grüße

  23. narc sagt:

    @die, die das vod fordern:
    das wird doch bei twitch automatisch erstellt und ist auf dem stream unter videos zu finden:
    http://www.twitch.tv/sc2pro

  24. krawall sagt:

    cooler Cast gestern … würde mir noch wünschen, den ein oder anderen Spieler nach seinem Spiel einzuladen. Wie gestern Knowme oder DBS etc. ; Ein kleines Interview von den Spielern selbst nach Sieg od. Niederlage würde jeder gerne hören.

    Freu mich schon auf den nächsten Cast! Soll ja am Samstag sein oder?

    also, glhf aus österreich

  25. darkyoda sagt:

    Richtig cooler Cast!!! Ihr seit besser als jeder professionelle Caster!! Schau grad das VoD total nice!!

Hinterlasse dein Kommentar.


Empfohlene Videos