Sonntag 18 uhr! Stream: TwitchTV SC2Pro Stream Themenvorschläge in die Comments.

Veröffentlicht in der Kategorie: Allgemein
Autor des Artikels ist: RINE

76 Kommentare bisher.

  1. bog sagt:

    rine ist gay
    weitersagen

  2. rine sagt:

    bog ist gay
    weitersagen

  3. kauP sagt:

    - Gsl finals Mvp mit carpal tunnel ins finale geschaft
    - flash in sc2
    - (hots features)

  4. gnoogledod sagt:

    zerg balance änderungen

  5. Granas sagt:

    rine ist gay weitersagen
    -balancepatch und seine Auswirkungen auf die Matchups.

  6. Ghoststalker sagt:

    Über den 9 min max out von stevano und somit einfach den gegner überrollen was dagegen tun und was dagegen machen

  7. chindy sagt:

    -Was kann protoss ggn 200 Roach Max spielen
    -GSL

  8. goblin sagt:

    bisher qualifizierten gamer für die national finals bewerten (chancen und können)

    gsl code s

  9. Razec sagt:

    hmm.. das Destiny Thema vielleicht ^^

  10. PainHarry sagt:

    Raus aus Starcraft II – Zurück zu Starcraft I

  11. bog sagt:

    alle flashs videos anschauen und dann darueber kommentieren, wie hart der bash fuer die etablierten sc2 spieler durch die migrierenden bw spieler wird.

  12. DerNeue sagt:

    - wie seht ihr die Situation das die KeSPA jetzt auf SC2 umsteigt
    - wie seht hier jetz die Chancen für nicht Koreaner

  13. Hawky sagt:

    und knowme ist schuld!

    - GSL finals
    - ‘Das Zergproblem’
    - neuer ‘Patch’ mit Ovispeed, Queenrange, Obsibauzeit
    - aktuelle Mapsituation (Balance, Mappools, …)
    - geplante unranked Ladder in HotS (für Offrace,…)
    - vllt noch etwas zu HotS (allgemein, aktueller Status,…)

  14. Bomber sagt:

    Was haltet ihr vom Flash Interview auf teamliquid? :P

    Link: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=336791

  15. kaiSHIO sagt:

    bitte 4n4 spielen =)

    *Du kommentierst zu schnell, Bitte locker bleiben xD*

  16. marvmarv27 sagt:

    Mich würde interessieren wielange ihr Diablo 3 gamen werdet :) Spielt ihr alle Modis durch oder spielt ihr es einmal durch und wechselt dann wieder zu Starcraft 2? Mich würde außerdem interessieren was einem guten spieler ausmacht :)

  17. nock sagt:

    Auflösung von oGs. Gründe etc… wie hoch ist der Einfluss von LoL auf andere esport titel.

  18. zip sagt:

    diablo 3

  19. wssrfsh sagt:

    balance mit 1.4.3.2
    die erfahrungen mit den WCS-Casts

    freu mich schon (:

  20. Dekker sagt:

    -Balancepatch
    -HotS-Ankündigungen (Features)
    -GSL-Finals

    -Turniere, wo gehts bei euch demnächst hin, worauf freut ihr euch etc pp

  21. nanf sagt:

    werdet ihr mehr als caster auftreten, bei tunieren wo ihr nicht spielt?
    sonst halt das übliche oben genannte

  22. regiment sagt:

    -Euer “Switch” zu TaKe.tv
    -HotS-Ankündigungen (Global Play, Replay-Continue, Clansystem, Quick Match ohne Ladder, “Multiplayer Replay”)
    -Balance-”Patch” und die Art, wie er eingeführt wurde
    -MLG+KeSPA: Das Ende der freien eSports-Welt? :D
    -BW-Pros in SC2
    -Destiny-Vorfälle (Leave von Quantic + Castabsage von GIGABYTE)
    -Code S Finals/3P 0Z in der Ro4/Mvp All-Int jeden Protoss
    -ThorZaIN verlässt mouz für EG
    -Wollt Ihr nicht mal die Schweizer Flagge im Homepage-Icon (favicon) durch eine deutsche ersetzen?

  23. Icke sagt:

    Mich interessiert es auch, wie ihr es plant weiterzumachen als Caster. Fand die beiden Casts super zum zuschauen. Was erhofft ihr euch davon? Geld, Ruhm, Ehre, Spaß?

  24. al sagt:

    evtl. ClouDs “attacke” gegen caster- berechtigt oder
    neid?
    dass es spieler nervt, wenn caster blödsinn erzählen, ok, aber caster sind ja v.a. für die zuschauer da, nicht für die pros.
    für mich isses schon wichtig, wer castet.
    außerdem erwähnt ClouD geschätzt 10x “more money”, da geht´s ihm wohl mehr drum als um die qualität des casts bzw. des casters…

    oder ist das thema wg player- (und teils auch team-) solidarität nicht so doll?!

    naja, is´ nur ein vorschlag.
    danke schon mal für eure “mühen”!

  25. Otze Worman sagt:

    was is in der nasl los? is es nur der lag das fast alle deutschen so enttäuschen?
    mlg oder ähnliche große events die alsbald anstehn mit sc2pro beteiligung?
    wieso hat der “krass” keinen clan der ihn supported oda will der das auch nich?
    wer kommt bei mouz für thorzain? ein deutscher? sehr bitter!
    schafft knowme es unter die top 16 nach köln? :D :D

    *die live casts fand ich auch wie imma spitze, wobei noch reichlich professionalisierungspotential besteht, aber das macht laune auf mehr…

  26. Freaky sagt:

    Wie wärs noch mit dem Deutschlandpokal #2? Waren ja letztes mal auch fast alle aus dem sc2pro Team dabei. Macht ihr da wieder mit? http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=112946

  27. Sheppi sagt:

    mich würde interessieren wie man als pro gegen relativ unbekannte bzw. nicht allzu gute spieler ins spiel reingeht bzw. sich darauf vorbereit. Beispielsweise habe ich im scan invit. gesehen thorzain verliert 4:0 gegen lucifron. Lucifron is mir schon begriffe aber?? und ich glaube knowme hat da auch so seine probleme.

    • al sagt:

      hm, nix für ungut, schlechtes beispiel…lucifron GM Platz 9, Stand heute… :-)

    • senfkatze sagt:

      lucifron ist zwar (noch) nicht soo bekannt, aber extrem stark. Definitiv Top 10 Terraner in Europa, wahrscheinlich Top 5. Also etwa auf einem Level mit Thorzain.
      Ich denke gegen deutlich schlechtere Spieler bereitet sich eni Pro überhaupt nicht vor und spielt relativ sicher.

  28. zeth sagt:

    CLOUDS WORLD und vie lwas oben schon genannt wurde

  29. Tweety sagt:

    Es wäre toll, wenn ihr es schaffen würdet in die news nach dem Cast auch direkt eine mp3 rein zu packen. Dann lädt sich bei diversen mp3-playern bzw. handys die datei direkt auf den mp3-player bzw. handy und ich kann das bequem hören – in den comments nach nem link zu suchen oder selber ein Tool der Marke youtube2mp3 zu starten, es selber runter zu laden und rüber zu kopieren ist irgendwie blöd und unnötig, ihr habt das ja schon mal ordentlich hinbekommen.

    Ansonsten lieber content statt 4vs4 bitte ;-) Ein schönes thema wäre der patch und welche folgen er haben wird. Mich interessiert vor allem was man als terra da nun gegen zerg machen soll (ok, ich weiß … ihr mögt terras vorallem zum frühstück ^^)

  30. Assertor sagt:

    - soll ich mir Online Ticket für GSL Season 3 kaufen oder rückt die GSL jetzt in den hintergrund?

    - Welche vier Spieler haben die größten Chancen die German Nationals zu gewinnen.

  31. Govan sagt:

    GSL Finals
    Destiny und Orb Vorfall
    Hots Features
    Eure Ansichten zu Clouds World Nr.1
    Thorzain Joins EG
    Was fuer ein Opening wird sich beim Terra nun durchsetzen im TvZ
    Kespa goes Sc2
    MLG Spring Arena 2 (21 Korris qualifiziert)
    TLO Bart is weg ^^
    Supernova leaves OGS und evtl aufloesung von OGS

    • nanf sagt:

      was isn der destiny und orb vorfall. kann das jemand bitte erklären und/oder link geben, falls das heute nicht beantwortet /besprochen wird? wäre nett =)

      • Govan sagt:

        Wurden wegen rassismus ( wobei da die Meinungen eben auseinander gehen) von ihrem team gekickt bzw sind selbst gegangen. Auf teamliquid gab es deswegen fast soetwas wie eine Hexenjagd auf die beiden mit Emails an Sponsoren etc

  32. flamender sagt:

    -Clouds World
    -Balance Patch
    -Neue Features in HotS
    -BW Pro’s in SC2
    -Gedanken, Gefühle & große Emotionen eben :P

  33. Evo sagt:

    WCS Deutschland – Was sagt ihr zu den bisher qualifizierten? (Überraschend?); Wer wird sich noch qualifizieren?; Wer schafft es nach Europa ? Also im Prinzip so ne kleine gesamt Einschätzung.

  34. sYseSports sagt:

    Balance Änderungen an Ohanan in der Folgenden Map:
    Ohana SE Special Edition
    Einfach ohana in der bnet suche eingeben : )

  35. flamender sagt:

    Achja: Protossdominanz in Korea, Protoss zu stark? ;>

  36. newmodel sagt:

    joar wurde ja schon alles angesprochen. scbw pros, events,destiny vorfall (aber eher die legimität der aktion der com und der reaktion des clans), eure ergebnisse, hots anküngigungen, mini patch und auswirkungen.

    aber das wichtigste ist doch eh.

    TLO´s bart. t.t

  37. Dice sagt:

    Könntet was zur vermarktung machen.
    Damit meine ich selbstvermarktung der spieler

    -wie könnt ihr als spieler mehr aufmerksamkeit bekommen und damit mehr wert für sponsoren und team

    meine meinung: denke in der sc2 szene gibt es nicht genug spieler die sich darüber genung gedanken machen und einfach nur trainieren. ich will nicht das jeder im murlockkostüm rumläuft aber durch auftritte als caster bekommt man fans und noch nen bisschen geld

    -wert von showmatches

    -warum macht eg soviel mehr geld als alle anderen

    andere themen
    -interessenverlust wenn nurnoch koris im tunier übrig sind (bei euch vielliecht nicht so der fall weil ihr mehr für das spiel nicht für die spieler schaut)
    alternativ nurnoch spieler einer rasse

    -nimmt das interesse an sc2 ab ?

    -ZvZ mit dem neuen patch öfter ins mid/late game weil durch mehr range der queens der verteidiger noch nen größeren deffvorteil hat

  38. drAiN sagt:

    Vielleicht könnt ihr noch was zu euren Auftritten und Perspektiven in den Teamligen sagen …
    Mouz war ja bis jetzt sehr erfolgreich, aber hat jetzt mit Thorzain seinen wohl besten Spieler verloren. Und wenn jetzt einer aus dem Stamm-Lineup ausfällt muss Marine spielen … könnt ihr weiterhin so stark aufspielen?!
    Bei Alternate schauts nicht so überragend aus, im EG Cup letzter, für IPL (mit Type) nicht qualifiziert. Seid ihr einfach im Vergleich zu dne anderen Teams zu schlecht oder woran liegts?

  39. back sagt:

    flash in sc2 bzw sc bw pros in sc2

  40. kulluxx sagt:

    wann beginnt die neue eas/eps saison ???

  41. Philipp sagt:

    Haha würde gerne euch über Balance reden lassen :D

    und ob Protoss gut ist auch außerhalb Korea :D

  42. GosuObs sagt:

    Themenvorschläge:
    1.Wie kann man den eSport in der Gesellschaft etablieren?
    1.1 Wie helfen dabei Ikonen wie Take?

    2. Wenn es kein Starcraft geben würde, welches Spiel würdet ihr dann spielen?

    3. Warum sind Koreaner scheinbar unbesiegbar?

  43. FamesCorv sagt:

    Clouds Meinung zu den Castern und der große Wechsel auch in der koreanischen Welt von sc bw zu sc2, werden jaedong und flash es anch ganz oben schaffen, immerhin waren nestea Mc usw nur B-Spieler in BW

  44. kulluxx sagt:

    Spielt ihr diablo 3 und wenn ja was sagen eure chef’s dazu?

  45. Janthrax sagt:

    Kiwikakis entscheidung Starcraft 2 bis Hots an den Nagel zu hängen um Diablo 3 spielen zu können

  46. minq sagt:

    viele themenvorschläge wurden ja schon genannt, ich gehe eig mit den meisten d’accord und ansonsten würd ich mal wieder echt gern 4v4 oder monobattles (random units) sehn :) letztes mal bei take war das echt lustig!

  47. brainox sagt:

    Würde jmd wenn man GSL und Proleague als Foreigner spielen könnte, überlegen nach Korea zu gehen… Also quasi mehr Turniere in Korea = Wunsch nach Korea zu gehen größer?

  48. Gandhii sagt:

    Generell, was machen Pro Gamer nach ihrer Kariere, es können ja nicht alle Caster werden und wenn man ein paar Jahre Vollzeit gespielt hat, wird es sicherlich schwer, als kompletter Neueinsteiger einen Job zu finden. Auch schaffen es ja die wenigsten wirklich so viel Geld zu verdienen, um später von diesen Ersparnissen zu Leben. Macht ihr euch über so etwas Gedanken, bzw. wisst ihr von den Plänen/Vorstellungen anderer Spieler.

  49. PrioRi sagt:

    Hype der Broodwar-Player
    Queen-Buff (Auswirkungen auf Metagame in allen Match-ups)

  50. Ephic sagt:

    => Kespa & MLG (SotG mit Sundance)
    => Thorzain zu EG
    => TLO nach Korea (Bart weg, schafft er es nochmal irgendwann was zu reissen)
    => Auflösung von Eclypsia (verbleib von Scarlet und Desrow)
    => NASL Showmatch Pleite von Idra vs. Morrow (Games & Mined out)
    => Nani’S GSL Games
    => Socke, was war da los gegen Sjow?
    => Welche “Trainings” Custom Maps nutzt Ihr (Baneling Split Train etc.)
    => Holt Mouz nen “Ersatz” für Thorzain?
    => Thorzain EG Announcement Vid
    => Neue Patchnotes
    => Ist der Reaper jetzt überflüssig im TvZ?

  51. MaStA_YOdA sagt:

    Ob Mousesports nach dem Abgang von ThorZain einen neuen Player in ihr Lineup aufnehmen wird

  52. nubidubi sagt:

    Findet ihr HOTS kommt für den Progaming-Bereich zu früh?
    Sc2 wirkt noch nicht so aufgebraucht von der strategischen seite, dass man ein neues Addon mit neuen Einheiten braucht. Habt ihr “angst” vor HOTS oder freut ihr euch?
    Was haltet ihr von der gesplitten Proleague?
    Vlt kurz über “Clouds World” reden. :)

  53. eFFect sagt:

    - Balance bereden wird langweilig, Game ist ziemlich balanced und gut ist.
    - Über Clouds Meinung wurde auch schon genug gesagt, was will man da noch sagen?

    Meine Vorschläge waren:

    - Warum können sich außer Socke, Hasu, Darkforce, TLO keine anderen deutschen Spieler international durchsetzen? Starcraft 2 zu zeitaufwendig? Fehlendes Talent? Gibt es sowas wie Talent überhaupt? Fehlende Disziplin? Geringe Unterstützung der Teams? Selbstvermarktungsprobleme oder fehlender Persönlichkeitsfaktor fehlt?

    - Eure Meinung zur Kespa/MLg-ZUsammenarbeit? ZUkunft der BW-Pros a la Flash, Bisu, Stork und co?

    - Die ESL verliert immer mehr an Bedeutng, ist sie noch zu retten? Wenn nein wir wird Europa ohne sie ausschauen?

    - MLG Pro CIrcuit für Europa? Wann wird der Traum wahr?

    Warum Teamligen immernoch nicht solche WErtschätzung genießen wie zu WC3l/NGL-Zeiten?

    - Evil Genuises Vermarktungswunder, Team Liquid Communityliebling, können da andere Teams mithalten im Ansehen?

    - Altbackene Aufmachung und zu wenig Content? Warum deutscher Communityseiten wie Readmore usw. ihre Stellung verlieren?

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein ^^
    Immer schön weiter “Rumdödeln” Jungs ;D

  54. Ritus sagt:

    Themenvorschläge:

    1. Neuer Patch – Queens & Ovis OP ?
    2. Partnerschaft Kespa/GomTV
    3. Kommentare zu Flashs interview (Protoss und Zerg OP)
    4. HOTS Features
    5. EPS Relegation

  55. eFFect sagt:

    Aso eins noch^^

    - Minestry of Win Trainingshaus in Polen? Sozusagen WG mit Starcrafttrainingshilfen. Meint ihr das Projekt wird Zukunft haben? Kann das was bringen in Europa? Nisher waren ja jegliche Trainingshäuser in Europa nur semierfolgreich :o

  56. BadTaste sagt:

    - aktuller stand der WCS
    - thorzains wechsel zu eg
    - lucifron: wie viel potenzial in euren augen?
    - meinung über aktuellen stand von hots
    - pvz: braucht protoss nen buff?
    - broodwar pros spielen starcraft 2
    - clouds meinung über caster
    - eure fortschritte in der nasl 3 und anderen turnieren
    - upcoming events

  57. eisbaer sagt:

    -EPS Relegation
    -EPS Recap
    -Blizard world championship
    -gedöns ^^

  58. fishmac sagt:

    :::Wieso benutzen Terraner keine Raven um Creep einzudämmen ?

  59. Otze Worman sagt:

    übrigens was is da mit lucifroN – keine map abgegeben gegen thorzain usw beim msi cup… the gathering izi gewonnen… ein phänomen iwie!

  60. wssrfsh sagt:

    was für eine schlechte map Tal’darim Altar ist? :D

  61. Thrawn sagt:

    Wie sie sonst immer auf die Community hören und Feedback und Vorschläge wollen…und jetzt melden hunderte Leute im Chat Interesse an Destiny und Clouds World an und es gibt Null Reaktion :D

    • Sheppi sagt:

      das wurde doch schon zur genüge überall durchgekaut, jetzt noch da anzusetzen wäre mir zu populistisch, die sollen lieber sich selbst treu bleiben und kein szenecast aus der konserve liefern.

      • Thrawn sagt:

        Ich habe nichts davon mitbekommen (und hunderte andere im Chat auch nicht); soweit meine begrenzten Informationen reichen gab es auch weder zum einen noch zum anderen eine News auf readmore…

  62. Davidseerb sagt:

    Hi,i gagner de l’argent do not harmonize with you:Because childhood is uncommonly slapstick and a pleased temporarily in place of all of us.But we can be happier in other times.Curiousity and our mind do the go,if anybody loses his msind or heartlessness that he/she brought from his adolescence,he can not till hell freezes over be happier thanchildhood:But if the pozition is factious he assuredly lived less cheerily in childhood than those he/she is living nowadays.

  63. Stanleysyday sagt:

    Exchange for example, it purpose again pass sense in favour of someone earning $50,000 gagner de l’argent en ligne a year without a stocky portfolio to renounce an investment advisor altogether, unless there are some behavioral advantages that supervise to ameliorate outcomes or the convenience is just value it, as it is to diverse people, a substitute alternatively opting for a sprinkling of well-selected, low-cost indicator funds.

Hinterlasse dein Kommentar.


Empfohlene Videos