MP3
VOD

Themen:
Start Socke mlg
15:15 WCS – u.a. Insights von DBS
33:20 EPS
1:05:00 Teamhäuser – wieder Insights von DBS
1:34:45 Queens

HF!

Veröffentlicht in der Kategorie: Allgemein
Autor des Artikels ist: RINE

14 Kommentare bisher.

  1. Wolfi sagt:

    Danke für die MP3-Version. :-)

  2. MaZa sagt:

    yo rine, dankeschön!!

  3. HumA sagt:

    danke für die Downloads, die gibts ja bei Take leider nicht (oder ich war zu blöd sie zu finden 8))

  4. johnney sagt:

    endlich wieder content! thx
    hasu plz wieder dabei next time

  5. PurEDrOnEAgE sagt:

    Danke für den tollen Cast!!!!
    Ihr habt ja gesagt, dass der nächste nach dem HSC V stattfinden wird. Wenn das geht, dann macht ihn doch einfach von Takes wohnung oder direkt während des Events (das wird wahrscheinlich nicht gehen aber man kann ja nachfragen). Vielleicht auch 2-geteilt, einen Teil auf English mit ausländischen Pros die noch da sind, und dann halt den normalen Cast auf Deutsch.
    Liebe Grüße

  6. terrathor sagt:

    freu mich schon auf den nächsten szenecast in (hoffentlich) zwei wochen!

    was ein bisschen nervt ist die geschichte, dass einige leute ne schlechte webcam oder mic haben. glaub dbs und knowme hatten andauernd freezes… kann man ja mal 20€ investieren ;)

  7. Jack Harb sagt:

    Hey,
    ich fand den cast eigentlich ganz nett
    recap war ok, die teamhouse geschichten waren gut, bischen balance geschichte war auch gut.
    schade das df und hasu nich da waren, aber zumindest ein lebenszeichen von dem projekt! freut mich!

    gogo next cast ♥♥♥

  8. zuschauer sagt:

    Hallo,

    Ohne DF und Hasu war das ganze etwas sehr lahm. DBS sagt zwar sinnvolle Sachen, aber immer soooooo langsam und lethargisch.
    Socke und Knowme sind ja sowieso eher ruhiger und halten sich zurück, Delphi trollt nur rum und stört eher.

    Fazit: Ganz okay, aber insgesamt deutlich schwächster Szenecast seit langem.

  9. darkyoda sagt:

    Moin,
    kann mich meinem Vorredner nicht / nur zum Teil anschließen, erstens mal stört Delphi nicht, sondern hat nen humor, den man vielleicht mögen muss, aber es stimmt, dass die Show ein bisschen was verliert wenn Hasu und DF nicht dabei sind, die sind einfach immer sehr sehr locker :) Aber alles in allem wollt ich nochmal sagen, macht ihr nen super job, ich schau mir jeden Szenecast an und freu mich schon auf den nächsten!

  10. Dagobert sagt:

    Sehr guter cast wie immer ♥

  11. johnney sagt:

    nice cast. nächster cast pls !! und lass Delphi drin. Dat is zwar ein kleiner Troll aber solange es nicht überhand nimmt is dasm i.O. so. Er gehört einfach dazu mittlerweile.

    Verpasst mal jemand Rine ein a…tritt damit er wieder gutgen Content liefert? Acha ja und Know me genauso!

    gruss

Hinterlasse dein Kommentar.


Empfohlene Videos