Soooooo Freunde.

Nachdem etwas umgeplant werden musste, wurde der Cast nun aber doch aufgenommen und ist fertig zum Hören.

Es sind Delphi, Darkforce, Naruto und ich dabei. Hasu war wegen IEM kurzfristig verhindert und Inso konnte auch irgendwie nicht. Ich konnte daher nicht richtig auf die Lautstärke achten und hoffe es ist qualitativ annehmbar.

Diesmal sind die Themen klarer getrennt und es gibt sogar ne kleine Übersicht:

1:30 EPS
11:00 ZvZ zwischen Delphi und DF im Detail besprochen
16:00 DF lacht
24:30 Cebit/IFNG
27:45 IEM
35:30 Patchchanges
53:20 Maps
1:06:00 TSL

Es geht 1h23m und ist knapp 80mb groß.

Direktdownload

[audio:http://sc2pro.de/Szenecast2.mp3]

null

Soviel dazu :) .

HF beim Hören.

Veröffentlicht in der Kategorie: Szenecast
Autor des Artikels ist: RINE

23 Kommentare bisher.

  1. justme sagt:

    wichtigstes Thema: DF lacht! :D

  2. Hesro sagt:

    Heyho,
    da ist schon der 2. cast den ich mir gleich mal anhören werde ! Die Themen klingen gut mal sehen was draus wird ;)

  3. Jake sagt:

    Vielen Dank ! Hab bisher die Hälfte durch -> einfach nur super !

  4. micha sagt:

    irgendwie weinen alle nur über terran…
    die stats sagen was anderes…

  5. ColdPirat sagt:

    Mh schade nix über die NASL ;(

    Sieht sonst aber echt gut aus, gleich Zuhause anschmeißen =)

  6. DiaBoLuS sagt:

    Gute Sache, fand ich nice!

  7. DiaBoLuS sagt:

    Ups, was vergessen.

    Happy, den besten europäischen undead, hirntot zu nennen, ist ein wenig… fragwürdig.

  8. Wilko sagt:

    Bin jetzt irgendwie enttäuscht von Rine :(
    Erst macht er Khaldor runter, weil er den Mineral-Animations-Trick nicht kannte und zeigt er uns im Cast, dass er selbst einige Wissenslücken in Starcraft 2 hat

  9. Seriox sagt:

    Wird da noch einiges hinsichtlich der Soundqualität passieren? Ich finde Naruto und Delphi hören sich ganz vernünftig an, aber bei Darkforce ist es recht anstregend zu zuhören, und bei Rine, gibts immer mal so kurze Aussetzer. Also, das mal ein Wort fehlt und der Sound knackt.

    Aber sonst gute Themen, und interessant anzuhören.

  10. fool´s idol sagt:

    also jetzt 1/4 durch, sehr nice bisher
    von der soundquali her irgendwie alle super, außer darkforce, wenn das beim nächsten mal vllt noch besser werden würde, wärs perfekt ;)

  11. RINE sagt:

    Mein neues Headset kommt die Tage und ich habe eine Soundeinstellung, dass ich andere Leute bei der Aufnahme unterdrücke vom Sound her und bei mir manchmal der Anfang verschluckt wird, aber das sind irgendwie komische Settings, das wird noch besser :) .

  12. Steffen sagt:

    Soundqualität schlecht, inhaltlich sehr gut.
    Von der Dauer her auch in Ordnung, von mir aus gerne auch noch länger. :)
    Nur dass Darkforce gefühlt 75% der Zeit redet, ist bei 4 Teilnehmern doch ein bisschen viel. ;)

  13. hendrik sagt:

    finde das ganze sehr gelungen
    darkforce war wie immer lustig und hat imo net zuviel geredet o.O
    naja das einzige was komisch war , war das delphi gefühlt nur 2 sätze gesagt hat aber kA vielleicht kam mir das auch nur so vor :D

  14. Yanme sagt:

    Cool wäre, wenn ihr das nächste mal alle Quellen auf die Seite stellt mit denen ihr arbeitet. Dann müsste man sich das nicht alles selber in aller eile raussuchen, während ihr schon loslegt und darrüber redet. Aber sehr gute Arbeit, hör ich mir gerne an = )

  15. autowaschanlage sagt:

    darkforce war leider zu leise…
    rine immer zu laut…
    rine hat auch immer gemeint reden zu müssen…so sind die anderen leiser geworden -.-
    nice von naruto delphi und df ;)
    rine hat zwar viel quatsch erzählt aber naja…

  16. firest4rter sagt:

    Hello!
    Ich fand Episode 2 sehr informativ, insbesondere die Diskussion der Patch und Map Changes hat mir gut gefallen – wäre nice, wenn ihr die neuen Maps nochmal ausführlicher analysiert könntet, nachdem ihr einige Zeit drauf gespielt habt.

    Wenn Darkforce noch seinen Sound in den Griff bekommt, ists perfekt ;-)

    • firest4rter sagt:

      P.S. Die Replayanalyse zwischen Delphi und DF war super, könntet ihr vielleicht öfter nach nem EPS Game machen – finds interessant, mal ein Match aus der Sicht beider Spieler zu betrachten!

  17. nick sagt:

    gibt es endlich mal die mp3 als download

  18. Seriox sagt:

    Ich fand übrings nicht, dass Rine zu viel, oder einfach nur Mist erzählt hat. Er hat ja die ganze Diskussion geleitet, und die Themen vorgestellt etc. Meiner Meinung nach war das gut so.

    Freu mich auf den 3. Szenecast. (sofern die Qualiät, vorallem bei Darkforce und Rine, um einiges besser geworden ist, weil das der einzig große Kritikpunkt ist.)

  19. Davidseerb sagt:

    Hi,i gagner de l’argent do not see eye to eye suit with you:Because babyhood is completely slapstick and a cheery time repayment for all of us.But we can be happier in other times.Curiousity and our aptitude do the work,if anybody loses his msind or pluck that he/she brought from his adolescence,he can on no occasion be happier thanchildhood:But if the pozition is factious he surely lived less happily in girlhood than those he/she is living nowadays.

Hinterlasse dein Kommentar.


Empfohlene Videos