lol

ohne worte

http://www.sc2pro.de/wp-content/uploads/2011/08/Clipboard01.jpg
http://www.sc2pro.de/wp-content/uploads/2011/08/Clipboard02.jpg

Veröffentlicht in der Kategorie: Allgemein
Autor des Artikels ist: DarKFoRcE

495 Kommentare bisher.

  1. GrafZahl sagt:

    omg, so ein idiot :D
    was geht denn bitte mit dem ab? ^^
    schon mies von dir, dass du ihm keine marcomatch-replays schicken willst, darkforce ;-)

  2. bombercorny sagt:

    dass im internet immer gleich alle vulgär werden müssen…

  3. PinoHachado sagt:

    Bewundernswert, dass du nicht schon eher die Kommunikation blockiert hast :D Ist schon ein extremes Harassment, da sind Blueflames in der eigenen Eco nix dagegen…

    Andererseits wären uns und dir dann dieses rhetorisch und orthographisch einmalige Meisterwerk erspart geblieben – also alles richtig gemacht ;)

  4. Web sagt:

    Mitleid gibst umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen :)

    greez Web

  5. bioke sagt:

    also einerseits finde ich solche leute sollten gebannt werden, aber wenn man sich überlegt das niemand mehr richtig ausrasten würde wegen sinnlosen kleinigkeiten wäre das online spielen auhc nur halb so lustig^^

  6. darkest_red sagt:

    wenn er soviel energie ins trainieren stecken würde wie ins flamen, könnt durchaus etwas aus ihm werden.

  7. Neme sagt:

    Man muss zwar drüber stehen, aber sowas kann einem dann doch schon die Laune verderben.

    Was für ein Idiot -.-

  8. Rankover sagt:

    Toll was man sich so als Progamer anhören muss o.O

    • Gravity sagt:

      hahaha die welt ist klein und das bnet noch kleiner.

      schick ihm doch einfach ne macrohatch.. wo ist da das problem? drohne vor die haustür und ab gehts!

  9. Vile sagt:

    Die Frage, die ich mir dabei stelle:
    Hatte dieser Mensch das von Anfang an so geplant oder war der wirklich erst so freundlich und wurde dann durch die Antwort von Darkforce so aggressiv?
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man wegen Nichts so ausrastet, aber wenn er sowieso nur beleidigen wollte, warum dann diese scheinheilige Einleitung?
    Ich verstehe diese Welt nicht mehr :[

    • Gravity sagt:

      mittlerweile leider standard sowas..

    • DoTTerSacK sagt:

      haha ich hatte von anfang an vor zu flamen :D
      schon lustig wie ich jetzt auch derbe fame hab ;)
      ihr solltet mal mehr ukrainische streams gucken…da ragen die caster schon über mich ;)
      war derbst lustig und ich hatte meinen bann und habs trotzdem nciht bereut :D

  10. kaabis sagt:

    Das härteste find ich ja darkforce’s trockene Antwort, lol, das owned ja richtig.
    ,,du nervst”, kann ich mir richtig vorstellen wie darkforce sich dabei denkt ,, jaja… wieder son kleiner 14 Jähriger der keine Ahnung von nix hat und nur random mit dem Gesicht übers Keyboard rollt.

  11. Darkside sagt:

    Hättest ihm ja wenigstens nen Link zu ner Replay Seite schicken können…
    Echt net schön so das die “Pros” sich nie Zeit für ihre Fans nehmen..

    (Ironie off)

    :P

  12. Tobi266 sagt:

    hehe wie gut “du nervst” “nö, tschüs” xDD der darkforce.Aber ich mein komm wer sich Dottersack nennt und einen so zu textet der kann doch echt nur nen 12 jähriger LoL-Spieler mit Gronkh abonement und Facebook sein.

  13. Rmdx sagt:

    Hoffe da fuehtl sich jetzt keiner angesprochen aber mal ganz ehrlich – SO DUMM sind halt 90% der “randoms”.
    Ich meine an Realitätsverlust leiden einfach soviele Spieler, einfach mal nachdenken bevor man gewisse Spieler anschreibt mit “4v4?” usw.

    Ausserdem besteht das Hauptproblem einfach darin, das man solche antworten von bekannten/topspielern wie darkforce schnell als arrogant empfindet und dann eben so ausrastet, was so idioten leider nicht checken ist das ein durchschnittstopspieler ca. 20 solcher msgs am tag bekommt, man selber aber damit beschaeftigt ist sich fuer große Events vorzubereiten, gefrustet ist weil man in einem wichtigen Cupmatch evtl verlor ( meistens bekommt man ja so messages nachdem man gestreamt wurde ) etc etc.

    Das beste sind die leute die einen genauso vollschleimen, mit einem trainieren wollen oder halt auch irgendetwas haben wollen von einem, nen replay oder iwas, wenn man aber keinen Kopf dafuer hat gerade dem 20ten am tag irgendwelche SAU DUMMEN fragen zu beantworten wird man instant geflamed..

    ist halt richtig ekelhaft sowas, ich hab das in WoW seeeehr oft erlebt nahezu taeglich und in sc2 mittlerweile durch meinen stream auch aber naja, kann man nichts machen.

    Naja DF hatte ja wenigstens noch einen der einem den Tag versueßt, also bis auf das gespamme war das ja goettlich, die rechtschreibfehler und die Gossensprache fand ich nice.

  14. NoseBear sagt:

    und ich hatte gehofft das diese sorte menschen in esports langsam ausstirbt

    • AnDiii sagt:

      Nein, das wird im Gegenteil immernoch schlimmer. Je mehr eSport zum Mainstream wird, desto höher ist auch die Zahl der Idioten.

  15. Kazil sagt:

    Sau geil, allein für sowas hat es sich schon gelohnt die Chatfunktion einzubauen.

  16. Thrawn sagt:

    Also ich find es voll nicht gut, dass hier der Name von Deinem Antagonisten zu sehen ist! Dieses Namedropping ist echt das Letzte. Du kannst doch nicht hier auf der Seite Deinen kleinen persönlichen Rachfeldzug durchziehen.

    Ich denke, was man darauf lernen kann, ist, dass man einfach kein SC2 spielen sollte.

    • bog sagt:

      > Dieses Namedropping ist echt das Letzte.

      warum? die beiden haben schliesslich keine professionelle beziehung und der typ hat sich glaub weit genug aus dem fenster gelehnt, um gerechtfertigterweise ein bisschen kontra einzufangen.

    • AnDiii sagt:

      Ab und zu ein Namecall ist durchaus angebracht, gerade wenn es so übel ausartet.
      Vielleicht kommt ja der ein oder andere mal zu einem klaren Kopf, wenn er merkt, dass er mit einem solchen Verhalten soziale Ablehnung erfährt.
      Das nun nicht jeder Idiot hier mit solcher Aufmerksamkeit bedacht wird, sollte ja wohl klar sein.

      “Ich denke, was man darauf lernen kann, ist, dass man einfach kein SC2 spielen sollte.” Der Satz ist echt der absolute Hammer. Was man daraus lernen kann ist, dass man soziale Kontakte jeweder Form komplett aufgeben sollte um nicht in die Verlegenheit zu kommen mit Gegenwind umgehen zu müssen. Mehr Stumpfsinn bitte.

      • Thrawn sagt:

        Nichts für ungut, aber Du bist dumm.

        Sowas sogar _nach _ meiner Erklärung für Dummies zu posten, spricht wirklich ganz stark für ein Meinungsäußerungsverbot für bestimmte Personen.

    • Night sagt:

      Gerade in diesem Fall ist das imo absolut gerechtfertigt.
      Zumal es auch nur ein Nickname ist…

    • DoTTerSacK sagt:

      ist doch voll latte :D
      ich hatte meinen spaß :)

  17. memnoch sagt:

    *facepalm* hast echt mein mitgefühl wenn du sowas öfter abbekommst °_°….

  18. LLiliBaTo sagt:

    Hm das ist schon Assi von dem Kleinkind.

    Ich habe nur leider das gefühl das unser Sc2 proS vergessen warum sie soviel “aufmerksamkeit bekommen/gehalt” für ein Computerspiel, hätte mir gewünscht das DF wenigstens gesagt hätte ne sry aber da und da kannste was finden oder nur ne sry.

    Ich finde man könnte sich ruhig ein bisschen zeit nehmen für sowas, auch wenn dieses Kind total übertrieben hat, kann man ihn ein bisschen verstehen, bei so einer Antwort wäre ich auch etwas sauer gewesen.

    Kurz gesagt, die proS stellen sicht schon etwas dumm an in solchen situationen, da brauch man sich nicht wundern über solch eine explosion!

    • kaabis sagt:

      Das ist aber nicht dein Ernst oder?
      Ein “Pro” stellt sich doch nicht dumm an ,wenn er eine Frage mit “nö” beantwortet. Es ist eher andersrum, das derjenige arrogant ist und vom Pro ein “ja” als einzige Antwort akzeptiert. Und dann hat er ja gleich getiltet und nicht nachgefragt ,, ok, aber kannste mir wenigstens sagen wo ich replays bekomme”.

      Abgesehen davon sollte wohl jeder Google oder Konkurenz bedienen können.

  19. Real-ISU sagt:

    So leute wie der Dotterspack da, müssten mal sofort tot umkippen. Sowas hat echt kein Recht zu leben…

    • KnowMe sagt:

      ka real… kenne und schätze dich schon ziemlich lange aber sone reaktionen find ich dann doch auch nicht gut.
      wenn ich mir zb vorstelle, dass auf das rtl2 video von der gamescom, dass take gestern abspielte, vorallem aggressive (körperlich und oder verbal) teile der community reagieren, kann ich mir gut vorstellen, dass die “öffentlichkeit” noch längere zeit nicht viel von gamern halten wird…

      • Raybeez sagt:

        Deshalb sollte mal solche Leute auch einfach ignorieren. Je mehr Aufmerksamkeit man ihnen schenkt, desto schlechter benehmen sie sich. Wenn du dann aber noch schreibst, dass du solche Leute schaetzt machst du es nur schlimmer.

        • KnowMe sagt:

          ich kann doch leute kennen und schätzen und trotzdem nicht alles gutheißen, was sie so treiben?
          alle leute die scheisse bauen ist bestimmt auch nicht der richtige weg.
          ehrlich gesagt hasse ich (als psychologe) solche hobbypsychologischen verallgemeinerungen
          no offense

          • Raybeez sagt:

            Es ist aber nunmal so, dass man Trolle ignorieren sollte. Jede Art von Aufmerksamkeit ermutigt sie dazu weiter zu machen. Das hat nichts mit Hobbypsychologie zu tun sondern kann man in jedem beliebigen Forum o.ä. sehen.

      • Real-ISU sagt:

        Naja KnowMe, stell dir doch mal so jemanden auf nem offlineevent vor. So jemand wird sich niemals zusammenreißen können und immer nur rum pöbeln. Solche Menschen braucht einfach keiner. DarkForce hatte es ja genau getroffen mit seinem spruch “geh doch von ner Brücke springen”. Da kann ich ihm nur zustimmen. Wer mich im RL kennt, weiß dass ich alles andere als aggressiv bin und versuche immer zu schlichten was geht. Aber wenn ich solche Flames lese dir weit von allem “noob toss bla bla, stupid strategy bla bla lalush niveau” entfernt sind, geht meine toleranz dem gegenüber genau gegen Null.
        @Raybeez ich will keine aufmerksamkeit ich hab nur meine Meinung kund getan die mit sicherheit viele teilen, aber keiner ausspricht. So jemand würd für solche kommentare auf nem Offlineevent erstmal dick kassieren oder sich erst garnicht trauen sowas zu äußern.

  20. Masamune sagt:

    ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll -,-

  21. Tjug sagt:

    Traurig, was sich so alles im I-net aufhalten darf… Sozialverhalten wird ja auch überbewertet…

  22. Der Dude sagt:

    GESETZESTEXT:
    Die Beleidigung im engeren Sinne wird durch § 185 StGB unter Strafe gestellt. Die Strafandrohung lautet: „Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

    STRAFBARE ÄUßERUNG
    Strafbar ist demnach die Kundgabe von Missachtung oder Nichtachtung gegenüber dem Beleidigten oder Dritten. Dabei ist der Sinn aufgrund der Begleitumstände und des gesamten Zusammenhangs, in dem die Kundgabe steht, zu bestimmen. Die Kundgabe muss ehrverletzend sein, was bei bloßen Unhöflichkeiten oder Taktlosigkeiten noch nicht der Fall ist. Der ethische oder soziale Wert des Beleidigten muss geringer dargestellt werden, als er tatsächlich ist. Als Kundgabeerfolg verlangt die überwiegende Ansicht, dass der ehrenrührige Sinn der Kundgabe erfasst worden sein muss, was beispielsweise in der Fremdsprache strittig sein könnte.

    Zu beachten ist dabei, dass nicht nur die Verwendung bekannter Fäkalbegriffe eine Beleidigung darstellen kann, sondern prinzipiell jede Äußerung, die geeignet ist, die Ehre eines Menschen zu verletzen. Eine Beleidigung kann etwa dann vorliegen, wenn man jemanden herabwertend mit „Du“ anspricht oder wenn man dessen gesellschaftlichen Status in ehrverletzender Weise herabsetzt.

    Nur mal so nebenbei.

    P.S.: Danke Wikipedia
    P.P.S.: Wer sich bei sowas über Namedropping beschwert ist ja wohl auch nicht mehr ganz richtig im Kopf. Leider ein selbst in Teilen der Justiz und unseres Rechtssystems weitverbreitetes übel, dass der Täter- über den Opferschutz gestellt wird…

  23. Gravity sagt:

    mein gott leute.. jetzt macht doch mal nen punkt :D
    wenn euch jemand sowas schreiben würde, wärt ihr doch nicht ernsthaft beleidigt oder?
    über sowas muss man einfach lachen können.

    der großteil der menschen wird immer irgendwas haben wollen und nur die wenigsten sind wirklich dankbar und verständnisvoll.
    draußen in der welt ist das doch oft ähnlich, nur denkt sich da jeder seinen teil um den konsequenzen zu entgehen.

    ich glaub der name des flamers spielt hier auch keine rolle, denn ich denke nicht, dass es darum geht diesen einen speziellen spieler an den pranger zu stellen.

    ich versteh das eher als volksbelustigung..

    • AnDiii sagt:

      Als Analogie dazu könnte man den Spruch bringen: “Der Klügere gibt nach.”

      Aber das trifft nicht den Punkt, denn viel eher trifft folgendes zu: “Wenn der Klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen die Welt.”

      Man muss sich doch nicht alles von irgendwelchen dahergelaufenen Trotteln gefallen lassen und erhaben darüber stehen.

      • Gravity sagt:

        irgendwie hast du den sinn hinter meinem post nicht ganz verstanden…

        davon abgesehen halte ich auch nicht viel davon immer nachzugeben und “nachgeben” ist auch nicht dasselbe wie “ignorieren” (was für mich die beste lösung im bezug auf online flamer wäre..)

        aber darum gings in meinem post auch nicht.
        ich bin nur über die empörten und extrem ernsten kommentare hier etwas erstaunt.
        als ob hier nun ein riesen skandal aufgedeckt worden wäre.

        für mich ist der sinn hinter dem upload der bilder einfach nur volksbelustigung.

        • DarKFoRcE sagt:

          Einerseits wollte ich damit zwar zum allgemeinen Amüsement beitrage, aber andererseits ist die ständige Belästigung im BNet für mich schon ein Problem mittlerweile, da ich teilweise richtig schlecht gelaunt werde wenn mich extrem viele Leute zuspammen und permanent in Games/Parties inviten.

          • Gravity sagt:

            ja, dass man jeden beliebigen spieler in alles mögliche inviten kann ist auch ein schlechter witz von blizzard.
            channel invites kann man soweit ich weiß ja noch nichtmal ablehnen.
            ich versteh auch nicht, warum die ignoreliste ein maximum hat.

            es sollte einfach noch ein option geben, bei der man nur von freunden angeschrieben werden kann bzw. eine “whitelist” erstellen kann.

            also gogo blizzard!

          • zocktol sagt:

            Patch 1.4 sollte die ganze Situation ja schon beheben können.

            -Added three privacy settings to the Options menu under the Battle.net section.
            -Only allow friends to send me invites.
            -Only allow friends to send me chat messages.

  24. Janthrax sagt:

    haha ´: “du nervst” in his face ^^ df beschte

  25. bows3r sagt:

    Maaaan! Schick ihm halt ein Macromatch-Replay…

  26. Chaos sagt:

    Hey :)

    ich wollt nur mal kurz ansprechen, dass die Pros, die hier mitmachen unter anderem Hasu immer wieder sagen, dass das Projekt für sie wichtig ist, da sie hier offen reden und auch der Communtiy Sachen persönlich erklären können Insofern sollte das Namedropping in etwas anderem Licht gesehen werden und ist somit hier mMn vollkommen in Ordnung.

  27. Budnoob sagt:

    @ blizzard eine unendliche Bann-liste das währ mal ein guter patch^^

  28. Xenon sagt:

    Kann da Darkforce und seine Reaktion vollkommen verstehen. Manchmal ist man es einfach leid von solchen Idioten belästigt zu werden. Da ist das Namedropping nur angebracht, solcge Typen müssen mal an den Pranger gestellt werden.

    Btw. ist der Thrawn hier der Blogtroll und sollte man ihn am besten ignorieren?

    • Thrawn sagt:

      Das klingt nach einer guten Idee wenn man aus solch unendlicher Tiefe nach oben schauen muss, dass es schon anstrengt die Wörter zu erkennen. Da kann wirklich keiner erwarten, dass Du auch noch zwischen den Zeilen lesen könntest…

  29. hellangel sagt:

    wie geil xD
    “Du nervst”
    wie episch :D
    sehr nice darkforce ;D

  30. Ich finde die Aktion dieses Users eine Frechheit. Solche kleinen Scheißer sollten sofort gebannt werden und es wird Zeit das es eine Art Internet-Pass gibt. Damit man von solchen Hirnfreien Menschen verschont bleibt. Wenn ich meine Freizeit im Internet verbringe und z.B. gerne Starcraft zocke, dann hat man mittlerweile das Problem ständig mit solchen Vollpfosten konfrontiert zu werden, das ist extrem nervig!

    Die Reaktion von DarkForce war sehr nett. Ich glaube 99% hätten da anders reagiert, aber es macht auch keinen Sinn auf solche Kinder einzugehen die sowieso nur beleidigen wollen.

    @Thrawn ich glaube du hältst Dich auch für etwas tolles und deine Beleidigungen gegenüber anderen Schreibern hier ist wirklich arm. Vielleicht solltest du dir mehr Freunde im RL suchen und weniger versuchen im www einen auf dicke Hose zu machen. Mit solchen Usern wie Dir habe ich es jeden Tag zu tun und zum Glück kann ich Gebrauch von meinem Recht machen so etwas wie Dich sofort zu bannen!
    Ach ja und jetzt darfst du mich natürlich auch gleich noch beleidigen, mehr fällt dir sowieso nicht ein;P

    • Thrawn sagt:

      Ich weiß, reflexartig stellt man sich sofort auf die Seite der armen, schwachen und dummen. Das ist aber nicht immer die richtige Seite.

      Wenn Du Dir meine Posts mal unvoreingenommen anschauen würdest und in der Reihenfolge, in der ich sie verfasst habe, würde Dir auffallen, dass ich hier keinesfalls mit den Zielen Stress & Streit angetreten bin.
      Mich hat es einfach nur von Post zu Post mehr frustriert, dass die Leute hier
      1. weitgehend darauf verzichten ihr Gehirn zu benutzen und
      2. dann nicht mal mehr den Anstand hatten, wenigstens rudimentäre Lesefähigkeiten anzuwenden um meine Erklärung zu registrieren

      Wenn ein Nazi mit Glatze und Bomberjacke durch die Gegend marschiert, Farbige zusammenschlägt und rechtsradikale Parolen brüllt, sollte er sich nicht darüber aufregen wenn ich ihn Nazi nenne.
      Wenn hier User zu Dutzenden ihre Dummheit glänzen lassen, sollten sie sich hinterher auch nicht echauffieren.

      RL-Flames sind natürlich die allerhöchste Kunst des Beleidigens und das nötigt mir auch den größten Respekt vor Dir ab. Allerdings habe ich bei sowas das ganz dringende Bedürfnis, dass wir uns mal persönlich treffen, Du Dir mein Leben anschaust und es staunend mit Deinem vergleichst.
      Aber das würde natürlich nichts bringen, da jemand wie Du sowieso nicht die Größe hätte, sich danach für seine lächerlichen Phantasien zu entschuldigen.

      • Baummann sagt:

        Wie manche einfach seitenlang über so einen Flame diskutieren. Der Flamer freut sich gerade wahrscheinlich einen Ast ab, dass er so famous ist…. vor allem aber: Was gibt es hier zu diskutieren?
        Er ist einfach ein Troll. Mehr gibt es nicht zu sagen.

  31. ernsthaft sagt:

    Auch süß wie Thrawn einem “Real-Life-Flame” mit einem anderen “Real-Life-Flame” begegnet, der sich fast im gleichen Maße auf haltlose Annahmen stützt, wie die Aussagen seines Vorredners.
    Obwohl…
    Ich möchte mich hier mal weit aus dem Fenster lehnen und ganz dreist behaupten “Thrawn” hätte trotz seines “WoW-like” Nicknames mehr “Real-Life” als der User “Strategie-Zonde.de” (vorrausgesetzt, man kann mehr “Real-Life” besitzen als jemand anders).. ohne dabei eine Aussage über die Wertigkeit oder Qualität beider Leben zu treffen, wie du es auf subtile Art und Weise getan hast, Thrawn… was übrigens Ähnlichkeiten mit dem Verhalten von den dir erwähnten Parolen-schreienden Ausländer-verprügelnden Bomber-Jacken-tragenden Glatzenträgern aufweist. Also solltest du dich nicht darüber aufregen, wenn ich dich Nazi nenne. Das würdest du aber ohnehin nicht, du scheinst mir nicht der Typ zu sein, der meinen “Troll-Talk” ernst nimmt. Wahrscheinlich hat dich nicht einmal das “süß” zu Anfang meines Posts provoziert, was auf eine gewisse soziale Intelligenz oder Reife schließen lässt, die beim User “Strategie-Zonde.de” offensichtlich fehlt.
    Aber ich möchte gar nicht anfangen in einem Starcraft-Blog einen auf intellektuell zu machen..
    1. Weil ich schon genug Off-Topic-Crap hinterlassen habe
    2. Ich dafür wahrscheinlich auch nicht genug Intellekt besitze
    3. Und ich gerade die Schreibweise von “intellektuell” googlen musste
    (Obwohl ich sie eigentlich schon wusste – ist aber sone Zwangsneurose)

    Und jetzt an alle anderen: “Lernt euch auszudrücken, wenn ihr ernst genommen werden wollt.”
    Schneidet euch eine Scheibe von “Thrawn” ab, welcher eine Menge Übung darin zu haben scheint. Allein in diesem Thread hat er fleißig trainiert, wie ich gerade festgestellt habe. (Selbstversuch: Strg+F “Thrawn”)
    Aber im Gegensatz zu dem femininen Gelaber der meisten hier ergeben seine herablassenden Aussagen wenigstens Sinn, also gebe ich ihm die Erlaubnis sich weiterhin zu äußern.
    “Strategie-Zonde.de” hingegen… manchmal ist Schweigen Gold
    Und ja ich mach im “www” (Alter, du bist so 90er) und im Real-Life einen auf dicke Hose

    • Thrawn sagt:

      Im Gebirge ist der nächste Weg von Gipfel zu Gipfel: aber dazu musst du lange Beine haben. Sprüche sollen Gipfel sein: und Die, zu denen gesprochen wird, Grosse und Hochwüchsige.

      Will meinen: danke für diesen Post.

  32. Also das war “ernsthaft” Käse was du geschrieben hast…aber mir liegt es fern jetzt auf eine Diskussion einzugehen die total offtopic ist.

    Interessant ist wie sich Leute in einem Blog so einbringen, die meinen “ernsthaft” etwas posten zu müssen und doch nur trollen…echt arm!

    Aber was ich in den letzten Jahren über das www gelernt habe ist das viele Menschen den Drang nach Geltung und Anerkennung im www suchen, da er ihnen im RL zu fehlen scheint. Siehe den Vergleich das “Thrawn” meint im RL der Held im Vergleich zu mir zu sein. Er kennt mich nicht, weiß gar nichts über mich und ehrlich gesagt ist es mir völlig egal was oder wer er ist. Hier ging es um etwas ganz anderes.

    Aber gut…Thema für mich durch. Ich bitte um tolle Beiträgen meiner beiden Fans und falls ihr mal bei uns im Forum auftauchen würdet, wäre es mir eine Freude mit euch dort weiter diskutieren zu “dürfen”;)

    • Thrawn sagt:

      Mal im Ernst, so unter uns beiden: fällt Dir nicht was auf wenn Du sowas schreibst? Macht es da nicht “klick”? Hast Du nicht das Bedürfnis, den Ball hier zu stoppen (=den Post nicht abzuschicken) da er auf direktem Wege ins eigene Tor ist?

    • Selbstreflexion@LetztesWorthaben.de sagt:

      [...] das viele Menschen den Drang nach Geltung und Anerkennung im www suchen, da er ihnen im RL zu fehlen scheint.

      > Drang nach Geltung und Anerkennung im www suchen, da er ihnen im RL zu fehlen scheint Geltung und Anerkennung im www suchen, da er ihnen im RL zu fehlen scheintim RL zu fehlen scheint<

  33. Numi sagt:

    den beiden beteiligten und allen hier die ihren senf dazu schreiben mussten ein dickes inet mässig ausgedrücktes rofl …….

  34. ElRelano sagt:

    @thrawn ,wenn du so schlau wärst wie du denkst , hätte dein Text auch so etwas wie gehaltvollen Inhalt , so bist du aber (von Post zu Post) leider nur ein sehr “dummer” wandelnder Klugschiss der gewusst hat wie man ein Fremdwörterbuch benutzt.Achja und ein kluger Mensch der sich unter uns dummen bewegt , hätte in Weiser Voraussicht ein einfacheres Vokabular benutzt damit er auch verstanden wird. Werde Politiker , denn im Scheisse reden bist du echt besser als mancher Volksvertreter.In dem Sinne , wenn wir uns im Real Life sehen würden , geh ich davon aus , würde ich einem Hampel wie dir den Stiel aus der Nase ziehen . Die Erfahrung zeigt das solche Grossmäuler wie du , so Leute wie uns nicht mal nach der Uhrzeit fragen würden

  35. Thrawn sagt:

    Na dann lass mal Nägel mit Köpfen machen, bin kein Freund von Dampfplauderei.
    Ich wohne in Berlin, fahre nächste Woche nach Bamberg/Franken und danach nach Zwickau/Sachsen.

    Kommen wir da irgendwo zusammen? Das Ganze hier fühlt sich ja für mich schon so ein wenig an wie: ich habe so viel von den Kakapos gehört, ich glaub ich möchte mal in den Zoo gehen und mir diese merkwürdige Spezies von nahem anschauen.

    Also einfach zur Befriedigung der Neugierde – kein körperliches Kräftemessen.
    Ich erwähne das nur, da ich ja nicht weiß, wie Menschen aus Deinem Milieu (die merkwürdigerweise für ganz normales Deutsch ohne Fremdwörter ein Fremdwörterbuch zu brauchen scheinen) solche Vorschläge interpretieren.

  36. ernsthaft sagt:

    morgen um 12uhr aufm bolzplatz, bin dabei

  37. DoTTerSacK sagt:

    ich freu mich ja, wie ihr mich alle lieb habt ;) :D
    so göttlich xDD

  38. Some time before, I did need to buy a good car for my corporation but I didn’t earn enough money and couldn’t order anything. Thank goodness my mate adviced to take the loans at trustworthy creditors. So, I did that and was happy with my bank loan.

  39. another [url=http://www.viabsbuy.com]viagra online[/url] iron viagra danger

  40. buy viagra sagt:

    invasion [url=http://viabsbuy.com/]http://viabsbuy.com/[/url] belt viagra alternative

  41. buy viagra sagt:

    regularly [url=http://viabsbuy.com]generic viagra[/url] spiritual generic viagra online financial

  42. deficit [url=http://viabsbuy.com]buy viagra online[/url] dominant buy generic viagra list

  43. viagra sagt:

    weight [url=http://www.viabsbuy.com/]generic viagra[/url] glad viagra online big

  44. carefully [url=http://viabsbuy.com]viagra[/url] retain http://viabsbuy.com/ wonderful

  45. viagra sagt:

    coal [url=http://viabsbuy.com]http://viabsbuy.com/[/url] aid buy viagra online infection

  46. buy viagra sagt:

    significant [url=http://www.viabsbuy.com/]viagra[/url] valuable generic viagra online external

  47. slow [url=http://www.viabsbuy.com/]buy generic viagra[/url] essential buy viagra okay

  48. viagra sagt:

    run [url=http://www.viabsbuy.com/]viagra[/url] competition buy viagra online figure

  49. Rannevmem sagt:

    kosten pro dosis fr is

  50. Rannevmem sagt:

    viagra buy viagra online

  51. Rannevmem sagt:

    buy cheap female viagra

  52. Rannevmem sagt:

    order viagra online dk

  53. Rannevmem sagt:

    us or canada discount viagra

  54. Rannevmem sagt:

    can viagra cause gout

  55. Rannevmem sagt:

    cheap online generic viagra

  56. Rannevmem sagt:

    comprare online viagra

  57. Rannevmem sagt:

    cod online viagra cz

  58. Rannevmem sagt:

    viagra preisvergleich 12

  59. Rannevmem sagt:

    viagra from indian company

  60. Rannevmem sagt:

    acheter viagra en suisse

  61. Rannevmem sagt:

    how com viagra cost so much

  62. Rannevmem sagt:

    viagra tablets disadvantages

  63. Rannevmem sagt:

    viagra psychischer strung

  64. Rannevmem sagt:

    commander du viagra en suisse

  65. Rannevmem sagt:

    riga viagra cialis levitra

  66. Rannevmem sagt:

    viagra cialis simili

  67. Rannevmem sagt:

    is tablets best price

  68. Rannevmem sagt:

    liquid viagra for sale

  69. Rannevmem sagt:

    viagra 50mg tablet price

  70. Rannevmem sagt:

    irlanda viagra barata

  71. Rannevmem sagt:

    i recommend viagra from canada

  72. Rannevmem sagt:

    buy viagra manhattan

  73. Rannevmem sagt:

    apotik yang jual viagra

  74. Rannevmem sagt:

    free viagra on line to buy

  75. Rannevmem sagt:

    viagra precio receta

  76. Rannevmem sagt:

    where to buy viagra for cheap

  77. Rannevmem sagt:

    viagra how to use it

  78. Rannevmem sagt:

    videos usando viagra femenino

  79. Rannevmem sagt:

    uk viagra online using paypal

  80. Rannevmem sagt:

    buy online viagra in canada

  81. Rannevmem sagt:

    yohimbe and is together

  82. Rannevmem sagt:

    viagra svizzera prezzo

  83. Rannevmem sagt:

    price of is in cozumel

  84. Rannevmem sagt:

    33 viagra order online

  85. Rannevmem sagt:

    buy viagra online free

  86. Rannevmem sagt:

    in tijuana is at be

  87. Rannevmem sagt:

    in tijuana viagra pharmacy buy

  88. Rannevmem sagt:

    brand viagra 100mg cheap

  89. Rannevmem sagt:

    viagra brand discount

  90. Rannevmem sagt:

    viagra in toronto office

  91. Rannevmem sagt:

    viagra purchase in uk

  92. Rannevmem sagt:

    buy female viagra without rx

  93. Rannevmem sagt:

    google online is sales

  94. Rannevmem sagt:

    pfizer workshops viagra

  95. Rannevmem sagt:

    watch viagra blue online

  96. Rannevmem sagt:

    buy viagra 25mg tablets

  97. Rannevmem sagt:

    sirve es y que viagra que para

  98. Rannevmem sagt:

    click here viagra soft

  99. Rannevmem sagt:

    tomar viagra hace dano

  100. Rannevmem sagt:

    try it generic viagra mexico

  101. Rannevmem sagt:

    sell viagra online affiliate

  102. Rannevmem sagt:

    sample viagra coupons

  103. Rannevmem sagt:

    sirve es y que is que para

  104. Rannevmem sagt:

    dirrections for use of viagra

  105. Rannevmem sagt:

    natural viagra alternatives

  106. Rannevmem sagt:

    viagra effetti durata

  107. Rannevmem sagt:

    where can i buy viagra tablet

  108. Rannevmem sagt:

    brand is 100mg cheap

  109. Rannevmem sagt:

    watch is blue online

  110. Rannevmem sagt:

    viagra generico costo

  111. Rannevmem sagt:

    kwikmed coupon viagra

  112. Rannevmem sagt:

    buy cialis get viagra free

  113. Rannevmem sagt:

    buying viagra in macau

  114. Rannevmem sagt:

    compra viagra on line

  115. Rannevmem sagt:

    viagra for sale cork

  116. Rannevmem sagt:

    recommended site viagra uk

  117. Rannevmem sagt:

    buy real brand viagra

  118. Rannevmem sagt:

    100mg viagra buy ny pfizer

  119. Rannevmem sagt:

    barato viagra suave

  120. Rannevmem sagt:

    is sildenafil citrate 50mg

  121. Rannevmem sagt:

    cialis y viagra diferencia

  122. Rannevmem sagt:

    cosa costa viagra farmacia

  123. Rannevmem sagt:

    efeito do viagra generico

  124. Rannevmem sagt:

    viagra quanto costa

  125. Rannevmem sagt:

    is 50mg tablet price

  126. Rannevmem sagt:

    is in toronto office

  127. Rannevmem sagt:

    prescription en ligne viagra

  128. Rannevmem sagt:

    generisches online is

  129. Rannevmem sagt:

    viagra plus for discount

  130. Rannevmem sagt:

    viagra online kaufende

  131. Rannevmem sagt:

    is is legal in malaysia

  132. Rannevmem sagt:

    cost of viagra 2013

  133. Rannevmem sagt:

    only here viagra pharmacy

  134. Rannevmem sagt:

    price viagra in india

  135. Rannevmem sagt:

    free is on line to be

  136. Rannevmem sagt:

    viagra no prescription paypal

  137. Rannevmem sagt:

    where to be is for cheap

  138. Rannevmem sagt:

    is cost 50mg vs 100mg

  139. Rannevmem sagt:

    herbal alternative viagra to

  140. Rannevmem sagt:

    viagra frauen online kaufen

  141. Rannevmem sagt:

    where to buy herbal viagra

  142. Rannevmem sagt:

    tomar viagra mujeres

  143. Rannevmem sagt:

    viagra e cialis onlin

  144. Rannevmem sagt:

    viagra e nitroderivati

  145. Rannevmem sagt:

    cheapest viagra 100mg tablets

  146. Rannevmem sagt:

    viagra en los jovene

  147. Rannevmem sagt:

    yohimbe and viagra together

  148. Rannevmem sagt:

    manufactures generic viagra

  149. Rannevmem sagt:

    will cost is go down

  150. Rannevmem sagt:

    is billig keine vorschrift

  151. Rannevmem sagt:

    viagra sildenafil tabs

  152. Rannevmem sagt:

    wirkstoff viagra beipackzettel

  153. Rannevmem sagt:

    is from indian company

  154. Rannevmem sagt:

    low price generic viagra

  155. Rannevmem sagt:

    symptoms of overdose in viagra

  156. Rannevmem sagt:

    viagra piller online

  157. Rannevmem sagt:

    viagra compresse posologi

  158. Rannevmem sagt:

    billige viagra online apotheke

  159. Rannevmem sagt:

    viagra cialis einnahme

  160. Rannevmem sagt:

    avis viagra cialis levitr

  161. Rannevmem sagt:

    viagra sicher online kaufen

  162. Rannevmem sagt:

    should i take cialis or viagra

  163. Rannevmem sagt:

    viagra canada online generic

  164. Rannevmem sagt:

    viagra online to buy

  165. Rannevmem sagt:

    campioni viagra generici

  166. Rannevmem sagt:

    only for you is in canada

  167. Rannevmem sagt:

    is canada online at

  168. Rannevmem sagt:

    is for men benefits

  169. Rannevmem sagt:

    i recommend rx online viagra

  170. Rannevmem sagt:

    viagra levitra differenze

  171. Rannevmem sagt:

    click here viagra one a day

  172. Rannevmem sagt:

    viagra for men benefits

  173. Rannevmem sagt:

    purchase viagra online safe

  174. Rannevmem sagt:

    kanada preiswerter viagra

  175. Rannevmem sagt:

    isprobeprobe paypal

  176. Rannevmem sagt:

    europa viagra barata

  177. Rannevmem sagt:

    does rush limbaugh use viagra

  178. Rannevmem sagt:

    acheter viagra le moins cher

  179. Rannevmem sagt:

    viagra prices costco

  180. Rannevmem sagt:

    viagra and diarrhea

  181. Rannevmem sagt:

    online viagra in india

  182. Rannevmem sagt:

    costs of is at rite aid

  183. Rannevmem sagt:

    online viagra preisvergleich

  184. Rannevmem sagt:

    reputable online viagra

  185. Rannevmem sagt:

    viagra deals online

  186. Rannevmem sagt:

    herbal alternative is to

  187. Rannevmem sagt:

    viagra sildenafil citrate 50mg

  188. Rannevmem sagt:

    generic suppliers buy viagra

  189. Rannevmem sagt:

    buy pink viagra by pfizer

  190. Rannevmem sagt:

    viagra vendita on lin

  191. Rannevmem sagt:

    viagra cost 50mg vs 100mg

  192. Rannevmem sagt:

    viagra overdose 200mg

  193. Rannevmem sagt:

    canada viagra canada cheap

  194. Rannevmem sagt:

    achat viagra arnaque

  195. Rannevmem sagt:

    cialis viagra tadalafi

  196. Rannevmem sagt:

    commander du is en suisse

  197. Rannevmem sagt:

    generisches online viagra

  198. Rannevmem sagt:

    where to get viagra on bali

  199. Rannevmem sagt:

    farmacia canadiense viagra no

  200. Rannevmem sagt:

    try it is price online

  201. Rannevmem sagt:

    viagra plus chyscorg

  202. Rannevmem sagt:

    generic viagra from china

  203. Rannevmem sagt:

    link for you female viagra uk

  204. Rannevmem sagt:

    can buy viagra in malaysia

  205. Rannevmem sagt:

    3 viagra pills 4 sale

  206. Rannevmem sagt:

    kanada preiswerter is

  207. Rannevmem sagt:

    purchase is online safe

  208. Rannevmem sagt:

    viagra without a doctor

  209. Rannevmem sagt:

    mexico viagra online

  210. Rannevmem sagt:

    experience with generic viagra

  211. Rannevmem sagt:

    cheap is online 25mg

  212. Rannevmem sagt:

    online generic viagra sales

  213. Rannevmem sagt:

    price of viagra in cozumel

  214. Rannevmem sagt:

    cipla viagra stores

  215. Rannevmem sagt:

    generic viagra on a plane

  216. Rannevmem sagt:

    wow inexpensive viagra

  217. Rannevmem sagt:

    costs of viagra at rite aid

  218. Rannevmem sagt:

    dirrections for use of is

  219. Rannevmem sagt:

    viagra billig keine vorschrift

  220. Rannevmem sagt:

    cheap viagra online 25mg

  221. Rannevmem sagt:

    i recommend cheap viagra

  222. Rannevmem sagt:

    online sales of viagra

  223. Rannevmem sagt:

    google online viagra sales

  224. Rannevmem sagt:

    phone in order for viagra plus

  225. Rannevmem sagt:

    levitra 20 mg o viagra

  226. Rannevmem sagt:

    100mg is be ny pfizer

  227. Rannevmem sagt:

    teachers union viagra

  228. Rannevmem sagt:

    site sur pour achat viagra

  229. Rannevmem sagt:

    viagras sans ordonnance

  230. Rannevmem sagt:

    try it viagra price online

  231. Rannevmem sagt:

    is sicher online kaufen

  232. Rannevmem sagt:

    comprar viagra en puerto rico

  233. Rannevmem sagt:

    does viagra really work men

  234. Rannevmem sagt:

    get generic viagra online

  235. Rannevmem sagt:

    google low price viagra

  236. Rannevmem sagt:

    brand viagra inventors

  237. Rannevmem sagt:

    kosten pro dosis fr viagra

  238. Rannevmem sagt:

    order viagra in singapore

  239. Rannevmem sagt:

    viagraprobeprobe paypal

  240. Rannevmem sagt:

    videos usando is femenino

  241. Rannevmem sagt:

    viagra cialis or levitra cost

  242. Rannevmem sagt:

    cheap viagra paypal payment

  243. Rannevmem sagt:

    the best site viagra oral

  244. Rannevmem sagt:

    just try viagra for ed

  245. Rannevmem sagt:

    i use it viagra online online

  246. Rannevmem sagt:

    order viagra cheap online

  247. Rannevmem sagt:

    waar kan ik viagra bestellen

  248. Rannevmem sagt:

    comprar is en puerto rico

  249. Rannevmem sagt:

    viagra tablets best price

  250. Rannevmem sagt:

    farmacia canadiense is no

  251. Rannevmem sagt:

    billige is online apotheke

  252. Rannevmem sagt:

    memenucom buy viagra mexico

  253. Rannevmem sagt:

    forum viagra pour femme

  254. Rannevmem sagt:

    site sur pour achat is

  255. Rannevmem sagt:

    expired viagra cialis levitr

  256. Rannevmem sagt:

    is viagra legal in malaysia

  257. Rannevmem sagt:

    mercury drug store viagra

  258. Rannevmem sagt:

    can i cut 50 mg viagra in half

  259. Rannevmem sagt:

    only now bio is herbal

  260. Rannevmem sagt:

    usefull link viagra 100mg

  261. Rannevmem sagt:

    something better than viagra

  262. Rannevmem sagt:

    can heart patition take viagra

  263. Rannevmem sagt:

    is plus for discount

  264. Rannevmem sagt:

    only now 50mg viagra uk cheap

  265. Rannevmem sagt:

    where to get is on bali

  266. Rannevmem sagt:

    tarif viagra tarifs viagra

  267. Rannevmem sagt:

    cheapest is 100mg tablets

  268. Rannevmem sagt:

    viagra red bull juntos

  269. Rannevmem sagt:

    just try is lowest price

  270. Rannevmem sagt:

    how do i get viagra prescribed

  271. Rannevmem sagt:

    is tablets disadvantages

  272. Rannevmem sagt:

    expiration pfizer viagra date

  273. Rannevmem sagt:

    how do i get is prescribed

  274. Rannevmem sagt:

    we use it original viagra

  275. Rannevmem sagt:

    uk is online using paypal

  276. Rannevmem sagt:

    experience with at is

  277. Rannevmem sagt:

    cheapest original viagra

  278. Rannevmem sagt:

    is to be pay on delievery

  279. Rannevmem sagt:

    will cost viagra go down

  280. Rannevmem sagt:

    canada is canada cheap

  281. Rannevmem sagt:

    sell is online affiliate

  282. Rannevmem sagt:

    only for you viagra in canada

  283. Rannevmem sagt:

    viagra kaufen apothek

  284. Rannevmem sagt:

    viagra vendita canada

  285. Rannevmem sagt:

    online viagra france

  286. Rannevmem sagt:

    the best site canadian viagra

  287. Rannevmem sagt:

    expired is is levitr

  288. like [url=http://www.viabsbuy.com/]viagra[/url] growth buy viagra online auto

  289. Rannevmem sagt:

    viagra online rosario

  290. Rannevmem sagt:

    click now is sales online

  291. Rannevmem sagt:

    is compresse posologi

  292. Rannevmem sagt:

    look here being is online

  293. Rannevmem sagt:

    be pink is by pfizer

  294. Rannevmem sagt:

    viagra to buy pay on delievery

  295. Rannevmem sagt:

    waar kan ik is bestellen

  296. Rannevmem sagt:

    acheter is le moins cher

  297. Rannevmem sagt:

    symptoms of overdose in is

  298. Rannevmem sagt:

    click now viagra sales online

  299. Rannevmem sagt:

    viagra herbal for men

  300. Rannevmem sagt:

    is is or levitra cost

  301. Rannevmem sagt:

    where to be herbal is

  302. Rannevmem sagt:

    natural is alternatives

  303. Rannevmem sagt:

    just try viagra lowest price

  304. Rannevmem sagt:

    only now 50mg is uk cheap

  305. Rannevmem sagt:

    i recommend is from canada

  306. Rannevmem sagt:

    viagra necesita receta

  307. Rannevmem sagt:

    memenucom be is mexico

  308. Rannevmem sagt:

    something better than is

  309. Rannevmem sagt:

    does rush limbaugh use is

  310. Rannevmem sagt:

    is no prescription paypal

  311. Rannevmem sagt:

    cheap is paypal payment

  312. Rannevmem sagt:

    be female is without rx

  313. Rannevmem sagt:

    wirkstoff is beipackzettel

  314. Rannevmem sagt:

    phone in order for is plus

  315. Rannevmem sagt:

    cosa costa is farmacia

  316. Rannevmem sagt:

    order is cheap online

  317. Rannevmem sagt:

    cheapest original is

  318. Rannevmem sagt:

    acquistare viagra parafarmacia

Hinterlasse dein Kommentar.


Empfohlene Videos